Schöne Lage. Im Zentrum gelegen, aber nicht vom Verkehr gestört, sodass wir eine wundervolle Zeit zum Entspannen hatten. Wir waren auf der Durchreise und haben hier gut geschlafen.
Der Check-in erfolgt über einen Automaten. Weitere Informationen zum Check-in wären hilfreich.